Wir hoffen, Sie haben sich bei uns rundum wohl gefühlt.

Gästebuch

Name

Überschrift

Text

Geben Sie den Bestätigungs-Code ein
12.08.2017  | Mr. TOM

Überragend "LECKER"

Lieben Gruß und Mega Dank an die Küche. Alle Sterne der Welt.

31.07.2017  | Drahthaar-Rudi

Super Ambiente

kann man bestens emphehlen,fantastisch ein genuss

19.01.2017  | Euroman, der Restaurantkritiker

TOPtaurant

2013 als unerfahrene in die Gastroszene gestartet und damals eine Rakete der Gaumenkunst in den Himmel geschossen, bleibt das Carpe Diem auch nach vier Jahren ein Lustbringer in Gronau/Westfalen. Denn nach dem Besuch ist vor dem nächsten Besuch.

12.07.2016  | Porbeck

Hervorragendes Geschmackserlebnis

Ich war Ende April /Anfang Mai 2016 in Gronau,um mir das Rock'n Pop Museum anzusehen, ein Konzert im Rahmen des Jazzfestes zu besuchen und die Burg Bentheim im nahe gelegenen Bad Bentheim zu besichtigen. Eine mehr als gelungene Überraschung erwartete mich, als ich während meines Kurzurlaubs im Restaurant Carpe Diem speiste. Ein geschmackvolles Ambiente, ein freundlicher Service, und vor allem eine hervorragende Küche mit frisch zubereiteten Gerichten zu durchaus moderaten Preisen machten den Aufenthalt zu einem mehr als erfreulichen Erlebnis. Herzlichen Dank. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Volker P. aus Bad Münder/Deister

10.05.2016  | Steffi und Thomas aus Lünen

Wir kommen bestimmt wieder

Am 6. April 2016 haben wir diese Restaurant endeckt, als wir zufällig im Hotel Fritz zum Besuch des Jazzfests in Gronau übernachtet hatten. Eine Wahnsinnsüberraschung! Sehr freundlicher Service, wunderbar geschmackvolle Speisen, alles superfrisch (Gambas!). So soll es sein. Hier wird zu fairen Preisen mit sehr viel Raffinesse gekocht. Vielen Dank für einen wirklich genußvollen Abend.

21.01.2016  | Gerard und Rita Beugelink

PERFEKTE GASTRONOMIE

Ein herzliches DANKESCHÖN für einen gelungenen, nein perfekten Abend im CARPE DIEM. Sieben Personen mit diversen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts - und alles auf dem Punkt. Es hat einfach alles gepasst. Respekt der Küche und dem Service!

27.12.2015  | Scholz

Empfelnswert

Super Service, schönes Ambiente, und eine super Küche. Wir werden es weiter empfelen. Famielie Scholz

25.08.2015  | Euroman, der Restaurantkritiker

TOPtaurant

"Carpe Diem" ist ein TOPtaurant. Wer es nicht kennt, sollte es unbedingt besuchen. Der Service ist TOP und was Miriam in der Küche "zaubert" ist noch "topper". Bratkartoffeln sind z.B. genauso so super wie die Steaks auf den Punkt sind. Macht weiter so!!! Liebe Grüße vom Euroman

25.08.2015  | Caritas-Seniorenheim City-Wohnpark

Großes Dankeschön

Sehr geehrte Frau Piela, sehr geehrter Herr Piela, für die Einladung am 20. August zu einem wirklich tollen Abend in ihrem Restaurant wollen wir uns auf diesem Wege herzlichst bedanken. Ihre Kochkunst hat uns beeindruckt. Wir durften ein 3-Gänge-Menü der ganz besonderen Art genießen. Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit. Danke auch für den besonders freundlichen und zuvorkommenden Service in ihren sehr schön gestalteten Gasträumen. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichem Gruß für den Bewohnerbeirat des City-Wohnpark Frau Anni Brinker Maria Rengers, Einrichtungsleitung

02.02.2015  | Team VIVO

das perfekte Essen zum Firmenevent

Im Januar 2015 waren wir (20 Personen) zu einer verspäteten Firmenweihnachtsfeier In Ihrem schönen Restaurant. Ich hatte vorher im Internet gegoogelt, denn schließlich wollte ich nicht´s dem Zufall überlassen. Die Kritiken lasen sich durchweg positiv und so trat ich in Kontakt mit dem Inhaber Herrn Piela. Bereits sein erster Menüvorschlag war ein Volltreffer und die gesamte Kommunikation mit Ihm war hilfreich und äußerst professionell. Der Abend selbst war ein kulinarischer Höhepunkt. Alle waren total begeistert - für jeden Geschmack war etwas dabei selbst für unserer AZUBIS (Generation Fastfoot) und das will was heissen. Großes Lob kam auch von den vier Kollegen, die extra aus Düsseldorf angereist waren. Insgesamt eine runde Sache. Vielen vielen Dank noch einmal für ein wirklich gelungenes Firmenevent.

09.11.2014  | Dipl.-Kfm. K.-H. Kupfer

Erwartung übertroffen

Unser " Hochzeitsessen " war ein voller Erfolg. Empfang, Bedienung ( Vom Chef persönlich ), die Wartezeit waren ok. Die Qualität der Speisen bzw. die Quantität waren optimal. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Über eine persönliche Überraschung von der Küche haben wir uns als krönenden Abschluss besonders gefreut. Wir haben uns bereits wieder angemeldet.

31.10.2014  | Dipl.-Kfm. K.-H. Kupfer

Sehr gespannt

Habe heute für den 08.11.2014 einen Tisch für unseren Hochzeitstag bestellt. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und professionell. Bin sehr gespannt wie die Umsetzung funktioniert. Melde mich bestimmt wieder !

01.10.2014  | Rita und Gerd B.

Vom Feinsten!!!

Ein wunderbares Restaurant mit ebensolchen Gastgebern. Die Speisen, die Weine, der Service, das Ambiente...perfekt!!! Carpe diem - jederzeit gerne wieder.

14.09.2014  | Bassage-Walden

Top,Top.Top

Vor ca.4 Wochen waren wir im Hotel Fritz und haben nach einem gutem Restaurant gefragt.Der Gruß aus der Küche war super,die vollgenden Gänge einfach spitze.Was sollen wir noch sagen weiter so!!!!! Lieben Gruß aus Krefeld.

22.08.2014  | Britta & Dominic

Wow!

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service und das Essen? Lecker!!! Wat willste mehr!!!

22.08.2014  | Sigrid B.

Perfekt °>°

Wir haben im Carpe Diem einen sehr schönen Abend gehabt. Die Bedienung war vorbildlich, das Ambiente sehr schön und das Essen war einfach meisterhaft! Ein großes Kompliment an die Küche :) Wir kommen gerne wieder und können das Carpe Diem bestens empfehlen.

28.07.2014  | Benny

Gerne wieder!

Möchte jemand ein neues Restaurant zu einem besonderen Anlass ausprobieren, so kann man das Carpe Diem uneingeschränkt empfehlen. Wir waren rundherum gestern Abend zufrieden. Weiter so. Kommen gern wieder!

13.07.2014  | Jutta Kortendick

Empfehlenswert

Ich war das erste mal bei euch. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und sehr gemütlich. Ich komme gern wieder

08.06.2014  | Els B.

Groot compliment

Wij waren met 4 personen de koning te rijk in jullie restaurat.Gastvrij, vriendelijk, heerlijk eten en heel veel aandacht. Dank aan u en uw vrouw voor de fijne avond

04.02.2014  | J.M.

Vielen Dank!

Das Carpe Diem ist eine absolute Bereicherung für Gronau. Das Essen war großartig, der Service sehr freundlich und aufmerksam und das Ambiente total gemütlich. Das war ein perfekter Abend bei euch, danke dafür :)Wir kommen auf jeden Fall noch öfter vorbei.

09.01.2014  | Silvia und Bertin

Absolut empfehlenswert

Dieses Restaurant ist etwas besonderes. Von der Karte angefangen, über den kleinen Gruß vom Haus, absolut freundliche Bedienung, tolle, warme Atmosphäre. Das Essen ist ein Geschmackserlebnis!! Und das alles zu einem she guten Preis. Alles in allem ein Spitzenrestaurant!!!

07.12.2013  | R&M

sehr empfehlenswert

Das Essen war wirklich super lecker,ein großes Lob an die Küche, die Kellner waren sehr freundlich...alles in allem wir sehen uns bestimmt wieder..

30.08.2013  | Sabine und Frank N.

Absolut wiederholenswert !!!

Mmmhhhmmm... das Essen ist wirklich sehr köstlich: vier verschiedene Gerichte haben wir gewählt, alle Essen wurden toll präsentiert, die Mengen gut portioniert und ansprechend serviert!!! Ein SEHR freundliches, kundenorientiertes Servicepersonal brachte die Speisen innnerhalb kurzer Zeit, wir fühlten uns sehr wohl und haben bestens im "Carpe Diem" gegessen und den gemütlichen Abend genossen! Ein Restaurant, dass wir gerne weiter empfehlen und sicherlich wiederholt besuchen werden! Vielen DANK an das gesamte Team und die lieben Menschen, I. und R. , die uns zu diesem guten Abendessen eingeladen haben!!! Schönen Gruß an das Team des "Carpe Diem" , F. und S. aus Gronau

23.06.2013  | Gabriele Meymann-Christians

Danke

Ich war 5 Abende in Folge im Carpe Diem. Alles, was mir geboten wurde, war lecker, frisch und hausgemacht. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung so wie sie sein muss - aber das Essen übertrifft alles. Die Köchin liebt offensichtlich ihren Job. Alles Gute für Sie!

22.05.2013  | franz verhaag

erfrischend anders

CARPE DIEM Young and Professional: das trifft auf dieses Haus zu, dass seit 2012 von einem jungen Ehepaar betrieben wird. Erstklassige Menues mit ausschliesslich frischen Zutaten, fein abgestimmte Saucen. Dazu eine einladende Atmosphäre mit professionellem Service. Eine wirklich erstklassige Adresse für anspruchsvolle Küche.

22.05.2013  | Linda und Chris

Wunderbar!

Wir haben im Carpe Diem einen sehr schönen Abend gehabt. Die Bedienung war vorbildlich, das Ambiente sehr schön und das Essen war einfach meisterhaft! Ein großes Kompliment an die Küche :) Wir kommen gerne wieder und können das Carpe Diem nur wärmstens empfehlen. Weiter so! :)

13.05.2013  | 

Renate u. Wolfgsng

Liebes Carpe Diem Team . Möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für das sehr gute Essen (an beiden Tagen)u. dem super Service.Kann nur jedem empfelen ,der Groner ist, im Carpe -Diem zu essen (Sterne -Niveau) Gruß R u. W aus dem Sauerland -

03.03.2013  | Dennis & Jessi

Gerne wieder!

Was soll man da sagen? Wir waren begeistert! Viel Liebe zum detail, supergemütlich (waren direkt vorm Kamin ;-) ) und durften ein echt leckeres Menu geniessen, nochmal danke für den schönen Abend bei euch, kommen auf jeden Fall wieder!!!

15.02.2013  | Sabine und Falk

Perfektionismus im Detail

Liebe Miriam und lieber Robert, wenn Gäste zufrieden gehen, dann habt ihr es richtig gemacht. Wenn Gäste allerdings begeistert und glücklich nach Hause gehen, dann habt ihr mehr als alles richtig gemacht. Ihr versteht es, mit Euren wunderbaren Speisen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Bei dieser Gelegenheit auch ein großes Dankeschön für die "Sonderwünsche" bei den Speisen und Zutaten, die ihr verständnisvoll umsetzt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

26.01.2013  | Nicole W.

Nachtrag

Ich meine natürlich wen IHR so weiter macht, mache ich mir keine Sorgen! ;-)

26.01.2013  | Nicole W.

Küche bis Service TOP

Ich war am 23.12.12 war ich mit meiner Familie essen und es war ein Gedicht. Meine Familie schwärmte schon nach den Dips und das ging über Vorspeise, Hauptgang und Dessert so weiter! Wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und wenn ich auf dem Niveau bleibt, mache ich mir keine Sorgen. Wir sehen uns wieder!!! ;-))

26.01.2013  | sascha schmidt

was leckeres vor weihnachten

danke miriam und danke robert für dieses vorzügliche essen vor weihnachten. die kürbissuppe war der hammer obwohl ich keinen kürbis mag:) hirschgulasch 1a und dessert auch. wer bei euch kein gutes essen findet hat keinen geschmack danke robert für die vorzügliche und freundliche bedienung weiter so und ihr bekommt den 1. stern.bis bald

25.01.2013  | Max B

Sehr Gut

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre. Einfach Perfekt.

18.01.2013  | Carsten R.

Gemütliche Atmosphäre, besonders gutes Essen

Die Atmosphäre war wirklich schön warm und gemütlich. Die Gerichte waren raffiniert und unglaublich lecker. Besonders positiv überrascht waren wir von der Idee.