Abwechslung ist auch für den Gaumen wichtig

Wir schließen unser Restaurant leider am 20.01.2018

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Wie es mittlerweile alle wissen sollten, wird unser Lokal ab dem 22.01.18 leider geschlossen bleiben.

Am Sonntag, den 21.01.18, veranstalten wir von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr einen Abschlussabend mit einer Kleinigkeit zu Essen und stark vergünstigten Getränkepreisen, frei nach dem Motto „Alles muss Weg“!

Wahrscheinlich ist jeder von uns im Leben schon mal in der Situation gewesen eine schwere Entscheidung treffen zu müssen.
Wir bedauern es sehr nach 5 erfolgreichen Jahren, mit Höhen und Tiefen, diesen Weg gehen zu müssen.
Es war stets unser Bestreben unsere Gäste auf hohem Niveau zufriedenzustellen, allem gerecht zu werden und individuellen Wünschen entgegenzukommen.
Wir hoffen unsere Gäste konnten merken, dass wir mit Herz und Seele für unser Lokal gelebt haben.

Es war eine schöne Zeit mit vielen netten Gesprächen und tollen Kontakten mit durchweg positiven Resonanzen.
Für diese Zeit möchten wir uns bei unseren Gästen, bei unseren Freunden, aber auch bei unseren Familien, die uns unterstützt haben, von ganzem Herzen bedanken!

Wir sagen nicht „Tschüss“, sondern bis Bald!

Miriam & Robert sowie das ganze Team vom Carpe Diem

Zurück

20-01-2018